Berufung?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agnar

35, Männlich

Beiträge: 9

Berufung?!

von Agnar am 01.12.2009 20:59

Ich weiß es kann jetzt ziemlich verrückt klingen, aber habt ihr auch eine?
Ich bin einer von den Menschen, die an das Schicksal glauben und daher auch wissen was passieren wird, nicht den ablauf genau, weil es sagte mir ein Mann im Traum vor vielen Jahren und was ich sehe ist der Weg dorthin.
Den Weg muss ich eghen, da er ungewiss ist, aber das Ende wurd auch nicht gesagt , es wurd nur gesagt welche Rolle ich dabei spiele, mehr nicht.
Keine Namen, ausser meinen und es waren unzählige an einem langen Tisch, die aßen und tranken.
Es erinnerte mich ans Walhall, es warn Schloss, Regenbogenbrücke....

Ich selbst bin daher ein Typ der wahren und schützen will, solang man es will :)
Mit Rat zur seite stehen, und warum ich das alles mache?

Es ist ganz simpel, ich will positiv wirken und niemals zerstören, solang es nicht eine Bedrohung darstellt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2009 21:01.

Wunderland
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Berufung?!

von Wunderland am 02.12.2009 18:07

Ja das mit der Berufung ist so n Ding... Ich kenne einige die von sich sagen: genau DAS ist meine aufgabe..
Von mir kann ich anderes sagen, ich habe keine bestimmte Aufgabe.. Aber ich weis sehr wohl was ich hier will auf der Erde, und ich weis auch in welche Seite es sich entwickelt. Das Schicksal hab ich mir vor Geburt selbst ausgesucht (in gewissem Rahmen)...

fuck, ich merke wieder einmal wie die Sprache an ihre Grenzen stösst (bei mir)...

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Berufung?!

von Agnar am 02.12.2009 19:09

Ich warte ab, was passiert, auch wenn das Schicksal umumgänglich scheint, ist der Weg dahin unerforscht.
Ich war schon immer auf einer Seite, schon als ich klein war...
Ja ich kenne sogar Menschen die , öhm ich erzähle denen was ich mal gemacht habe, erfahrungen und was weiß ich alles, frage ich sie "ja öhm nichts" da schau ich die nur an und denke mir was dabei, aber gut.
Was ich aber merke, ist das meine Lebensweise sich verändert auf die weise wie ich mal klein war, mit den mythischen.
"Es gibt mehr als wir sehen" gestern erschrack ich auch am Bett ich schaute neben mich und dachte da steht jemand, wie ein Wächter, aber er war kein Mensch.
Der Mann im Traum, weiß ich auch nicht wer das war, es war nur ein grelles weißes Licht.

Antworten

vanBrandenb...

31, Männlich

Beiträge: 9

Re: Berufung?!

von vanBrandenbourg am 02.12.2009 21:22

Ich sehe die Erde als eine riesengrosse Schule, in welcher Jede Seele eine eigene Klasse ist und seine individuellen Bedürftnisse an Lernstoff durch eine ebenso individuelle Lektion erhällt. Daher glaube ich auch, dass wir unser Leben, also unsere Berufung uns vor der Inkarnation auf diesem Planeten selbst ausgesucht haben.

Sollen Menschen in Afrika freiwillig verhungern??? Ja. - So seh ich das jedenfalls. Ich denke, dass wir als Seelen ohne physischen Körper - so wie wir sind, bevor wir inkarnieren - nicht unterscheiden zwischen schlechten und guten Erfahrungen, wie ich das mittlerweile auch mit physischem Körper nicht mehr tu. Ich denke, dass wir nicht nur hierher gekommen sind um Spass zu haben, sondern um aus der von uns gewählten Sicht zu erfahren, was gut und schlecht ist und wie es ist "Böses" oder "Gutes" zu tun.

Unser Körper und unser Leben ist exakt so "formuliert", dass uns die Dinge Freude bereiten, die wir erfahren wollen, bzw. dass wir auf die Erfahrungen stossen, welche wir gewählt haben.

Ein vorbestimmtes Leben muss auf keinen Fall bedeuten, eingesperrt zu sein - schliesslich haben wir selbst diese Wahl getroffen. So können wir tun und lassen, wie uns danach ist und wir tun und erfahren trotzdem immer noch das, was wir uns als frei wandelnde Seelen gewünscht haben.


Bis vor etwa zweieinhalb Jahren, als ich durch einen Unfall ein Schlüsselerlebnis hatte, unterschied sich mein Weg in meinen Augen nur soweit von dem anderer, dass ich alles immer etwas anders machte, als die anderen, was auch meiner Kindergarten- und Schullehrern aufgefallen ist.
Durch dieses Schlüsselerlebnis begann ich mir selbst gewisse Fragen zu meinem Leben und der Welt zu stellen und brachte das Rad der Hinterfragung ins Rollen. So kam es logischerweise vor wenig mehr als einem Jahr - zum Erstaunen aller Lehrer und trotz bester Voraussetzungen für ein Studium - dazu, dass ich einfach das ganze Schul- und Berufssystem liegen liess.
Ein weiteres Symptom unter vielen dieser ständigen Hinterfragung ist auch, dass ich bald aufhörte Tiere zu essen und wenige Monate später auch auf die restlichen Tierprodukte verzichtete.

Mittlerweile geniesse ich es sämtliche Ereignisse und Handungen in meiner Umwelt zu beobachten und zu hinerfragen. So würde ich mich momentan als Beobachter und nach dem "Guten" und der friedlichen Gemeinschaft zwischen Menschen und allen anderen Tieren und der Pflanzenwelt strebender Mensch bezeichnen. - Als Helfer und Teil des Umstieges in das neue Zeitalter.

God gave me everything I need: A Body which is compatible to its environment And an environment which is compatible to my body. All I need to do is expirience this world with and through my body Everything else I do deflects from the meaning of life. - Silvan P. Aubert -

Antworten

« zurück zum Forum