Energien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agnar

35, Männlich

Beiträge: 9

Energien

von Agnar am 01.12.2009 20:55

Energienkontrolle lernte ich früh, selbst im höchten Winter, was ich mal mit -4 Grad beziffere , zog ich T-SHirt an, solang ich ruhig war, war mir auch warm, ich geh in mich (bildlich) und es wirkt wie ein Feuer von innen.
Als ich ganz klein war, machte ich auch Astralreisen, was ich mit meinen 7 Jahren (ungefähr), ziemlich gelassen und auch nicht ganz ernst nahm, aber ich spürte schon was, das was da ist was man nicht direkt wahrnehmen kann, ohne sich auf eine andere Ebene zu begeben.
Okkulte Esoterik ist wie , weiße und schwarze Magie, es gibt immer jemanden der sie missbraucht und die andere Fraktion versucht zu schützen und zu wahren.

Antworten

Wunderland
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Energien

von Wunderland am 02.12.2009 18:10

Das mit der Energienkontrolle finde ich sehr interessant, kannst du noch etwas mehr darüber erzählen?

LG, Simon

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Energien

von Agnar am 02.12.2009 19:01

Das ist eigentlich auch wie eine Meditation, man kann es nicht direkt und auch nicht sofort perfekt.
Der Körper stellt sich ja immer auf Optimaltemperatur ein, aber wenn es draussen kalt ist und man friert, wärmt er sich mehr auf, sodass man meist Fieber kriegt,im aber im grunde ist wieder nur ein Energieaufwand den man benötigt, das man nicht unterkühlt.
Um es zu kontrollieren darf man sich nicht stressen lassen oder in dem Augenblick stress empfinden, weil nur wenn man einen kurzen Augenblick ganz ruhig wird und ich kann es jedenfalls, dann gezielt zu mir selbst sagen was am besten ist, wie auch Adrenalin steuern, wenn man schmerzen hat.
Man verlagert es sozusagen, man hat 100% Energie in sich für die Organe...usw.
So sehe ich es jedenfalls ;)

Grüße

Antworten

vanBrandenb...

31, Männlich

Beiträge: 9

Re: Energien

von vanBrandenbourg am 02.12.2009 20:36

Die Körpertemperatur beherschen ist ein Gedanke und Wunsch, den ich seit einiger Zeit hege. "Leider" bin ich noch nicht dazugekommen, diese Art der Meditation zu optimieren, doch bei kleineren Versuchen habe ich deutlich wahrgenomen, dass es funktioniert.

Danke für den Anstoss - ich werde mich in nächster Zeit - passt ja auch von der Jahreszeit - wohl vermehrt damit beschäftigen, in Unterhose und T-Shirt im Schnee zu sitzen.;-)

Kürzlich hatte ich die Idee, eine "Meditationsplattform" auf dem Hausdach zu montieren - war mir dann aber doch zu doof:D


liebe Grüsse

Silvan

God gave me everything I need: A Body which is compatible to its environment And an environment which is compatible to my body. All I need to do is expirience this world with and through my body Everything else I do deflects from the meaning of life. - Silvan P. Aubert -

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Energien

von Agnar am 02.12.2009 22:03

Wenn Schnee fällt, ich stells mir ein wenig lustig vor :D

Antworten

« zurück zum Forum