Ereignis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agnar

35, Männlich

Beiträge: 9

Ereignis

von Agnar am 02.12.2009 19:22

Schreibe ich auch mal hier hinein,

Ich habe seit letztem Jahr im Herbst die erste Erfahrung gemacht mit Ausserirdischen, ich zeltete mit einem Kollegen in Essen - Werden, da ist ein Hügel worauf auch noch eine Jugendherberge ist.
Wir hatten schön Lagerfeuer...Zelt und hörten Musik dabei, auf einmal flog irgendwas extrem schnell über uns, das ich beim Holz sammeln nach oben schaute und zurückgehen wollte und mit ein Ast im Weg war, sodass ich hinflog aber nie das Ziel aus den Augen ließ, es hatte ein Stundenlanges Grollen zur Folge, das wir die Musik nichtmal mehr richtig hörten.

Dort sind noch mehrere Wälder, einmal waren wir in einem näheren Wäldchen, leider war da kaum Feuerholz, sodass wir einfach nur redeten. Aber durch die Dunkelheit hörte ich stimmen, es konnten keine Tiere sein. Waren zischlaute dabei aber doch teilweise eine klare aussprache, mind. 3 warens oder mehr.
Aber ließen sich nicht blicken 10 Minuten hörte ich sie bis es verschwand.

Es war letztes Jahr in der Winterzeit, also genau vor einem Jahr eine rot,blaue,gelbe Kugel genau über der Stadt Düsseldorf.
Einmal sah ich, wie ein blinkendes rotes irgendwas über den Himmel flog, es war seltsam...aber was ich danach hörte waren Düsenjets in die Richtung...

Dabei saß ich nur am Fenster und schaute nach oben...da schoss ich auch das Handyfoto von einem Teil, Bauchi hab ich es gezeigt, mein Fenster war so schmutzig, ich habs nie sauber gemacht ... gute 6 Monate, dadurch hätte man nichts gesehen...ausserdem wollte ich nicht das das Fenster es falsch darstellt.

Und unzählige weitere Ereignisse hab ich noch lol :D doch das wurd das Forum sprengen^^

Antworten

Wunderland
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ereignis

von Wunderland am 02.12.2009 19:50

Ist ja interessant.. Aber was UFOs angeht, die müssen nicht zwingend Ausserirdisch sein, auch muss eine Lichtkugel nicht unbedingt ein technisches Gerät sein. Die Kugel über Düsseldorf, haben die auch andere gesehen oder wurde sie in den Medien erwähnt?

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Ereignis

von Agnar am 02.12.2009 19:58

nein, wurd nicht in den Medien nicht erwähnt, soweit ich es noch weiß.
Ja ich weiß das es nicht ausserirdisch sein muss, es kam mir nur so vor, aber was war die Kugel...aufeinmal war sie weg und es ist so als wäre sie nie da gewesen, ausserdem kamen auch mal Lichtkugeln vorbei mit Manövern, das ich nur hin starrte und erstaunt war...

Antworten

vanBrandenb...

31, Männlich

Beiträge: 9

Re: Ereignis

von vanBrandenbourg am 02.12.2009 20:45

UFOs die von Düsenjets verfolgt werden, haben meiner Meinung nach die Berechtigung auf ausserirdische Herkunft;-)

God gave me everything I need: A Body which is compatible to its environment And an environment which is compatible to my body. All I need to do is expirience this world with and through my body Everything else I do deflects from the meaning of life. - Silvan P. Aubert -

Antworten

Wunderland
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ereignis

von Wunderland am 02.12.2009 21:01

Haha, du meinst solche Düsenjets die tatsächlich folgen konnen? :P

Antworten

vanBrandenb...

31, Männlich

Beiträge: 9

Re: Ereignis

von vanBrandenbourg am 02.12.2009 21:49

;-) (Ich frag mich, wieso ein einziges Smile als Beitrag nicht genügt, obwohl es mehr als blöde Worte sagt!?)

God gave me everything I need: A Body which is compatible to its environment And an environment which is compatible to my body. All I need to do is expirience this world with and through my body Everything else I do deflects from the meaning of life. - Silvan P. Aubert -

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Ereignis

von Agnar am 02.12.2009 22:04

Keine Ahnung ob die folgen konnten...ich hörte sie ja nur...

Antworten

Selena

63, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Ereignis

von Selena am 02.12.2009 23:47

In dem Video Geistige Führung in der Zeit der Wandlung bis 2012 von Johannes Holey auf Secret.tv erklärt er ab min. 46 etwas zu UFOs. Welche irdischen Ursprungs sind und welche außerirdisch.

Antworten

vanBrandenb...

31, Männlich

Beiträge: 9

Re: Ereignis

von vanBrandenbourg am 03.12.2009 13:18

Hier der Link: Geistige Führung in der Zeit der Wandlung bis 2012

Gutes Video zur Repetition!

God gave me everything I need: A Body which is compatible to its environment And an environment which is compatible to my body. All I need to do is expirience this world with and through my body Everything else I do deflects from the meaning of life. - Silvan P. Aubert -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2009 13:41.

« zurück zum Forum