Karma-Auflösung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karma-Auflösung
von vanBrandenbourg am 02.12.2009 21:46Ich wünsche mir, dass (was ohnehin immer öfter geschieht), dass baldmöglichst keine Menschen und Tiere (und Pflanzen?) ihr Karma (ihr "inkarnationsübergreifendes Yin und Jang") durch Krieg, Schmerzen und negative Gefühle mehr fahren "müssen". - Dies geschieht schon automatisch, indem wir uns dem, was wir für gut halten witmen und die Wesen, die bereit dafür sind, dabei unterstützen, sich vom Destruktiven zu befreien.
Mit der Beobachtung und dem Wissen, dass dies bereits geschieht, trage ich mein Möglichstes zu dieser Manifestation bei.
Ich wünsche mir auch, dass alle Menschen bald möglichst einsehen, dass alles gut wird, wenn sie auch Gutes tun.
God gave me everything I need: A Body which is compatible to its environment And an environment which is compatible to my body. All I need to do is expirience this world with and through my body Everything else I do deflects from the meaning of life. - Silvan P. Aubert -

Antworten